Die Natur ruft...

Die Tage werden langsam, aber sicher länger. Die ersten warmen Sonnenstrahlen locken nicht nur die Bienen aus ihrem Winterquartier. Die Vögel verkünden trällernd, dass der Frühling nicht mehr weit sein kann und dass wir die kommenden Wochen und Monate wieder vermehrt Zeit in der Natur verbringen können.

Falls Sie das gerne unter fachkundiger Begleitung machen möchten, gibt es bald wieder Gelegenheit dazu.

 

Die Termine folgen in Kürze!

 

Wir spazieren durch den Zürcher Wald, an der Limmat  oder am Zürichsee entlang und blicken achtsam in und um uns. Jeder Spaziergang ist einem Thema gewidmet.

Detailliertere Infos dazu folgen in Kürze in Form der dadirri. Newsletter.

 

Ich freue mich, gemeinsam mit Ihnen Grünkraft zu tanken!

 

NEWSLETTER-ANMELDUNG

 

 


Impressionen von bisherigen Achtsamkeitsspaziergängen

die ressourcenstärkende Bedeutung naturbezogner Umweltbildung im Wald

Achtsamkeit und Lernen im Wald

 

Die ressourcenstärkende Bedeutung naturbezogener Umweltbildung im Wald: Meine Zertifikatsarbeit im Rahmen des CAS Naturbezogene Umweltbildung

 

https://www.silviva.ch/2018/03/20/achtsamkeit-und-lernen-im-wald/